Kommt die EU Corona Impfpflicht? Lauterbach will es!

Jetzt der Versuch durch Hintertür EU

Lauterbach kann es nicht lassen. Nun versucht er über die Hintertür EU eine Impfpflicht durchzusetzen. Interessanterweise jetzt für über 60-jährigen. Die ganze Zeit war er angeblich für die allgemeine Impfpflicht über 18 Jahren, aber irgendwie klappt das anscheinend nicht. Seine ganzen Studien, die angeblich belegen, das eine Impfpflicht ab 18 die Lösung für die Pandemie wäre, lösen sich jetzt in Luft auf. Er weiß nicht was er will ,außer das er eine Impfpflicht auf jeden fall durchsetzen will, kommen was wollen.

 

Impfnebenwirkungen

Er übersieht dabei die tausenden schweren Impfnebenwirkungen und die vielen Impftoten!

Wie lange soll das mit diesem Gesundheitsminister so weitergehen, der fast schon Ego Vernarrt auf niemanden in Deutschland hören will, der etwas anderes in dieser Sache wie er sagt?

Wann schreitet die SPD ein?

Karls Lauterbach kann man nicht mehr aushalten. Er muss seinen Platz endlich räumen.

.red.Ray.
Wertheim, 31.03.2022

 

Faktencheck: Coronaviren belegen den zweiten Platz der häufigsten Erkältungsviren

Der Beitrag Kommt die EU Corona Impfpflicht? Lauterbach will es! erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*