Kopfkino zu Ende? Karl Lauterbach jetzt gegen Impfpflicht?

Ist Karl Lauterbach jetzt aufgewacht?

Lauterbach tweetet „Diese Daten aus Israel sprechen eher gegen 4. Impfung für alle.“.

 

Karl Lauterbach Twitter Screenshot vom 16.02.2022

Was soll uns das sagen, was kommt jetzt? Werden Lockerungen jetzt noch früher kommen oder gar alle Maßnahmen beendet werden? Hat er womöglich begriffen das Corona zu einem Erkältungsvirus mutiert ist. Wir können alle gespannt sein was wir in den nächsten Tagen so hören werden.

.red.ray.
Wertheim, 17.02.2022

Faktencheck: Christoph Kolumbus war ein Querdenker!

Der Beitrag Kopfkino zu Ende? Karl Lauterbach jetzt gegen Impfpflicht? erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*