Krieg Russland gegen Deutschland 2023

Netsyscom / Pixabay Russisches Kampfflugzeug , Symbolbild

Armageddon? Krieg mit Russland 2023?

Die Lage spitzt sich weiterhin drastisch zu. Es ist Fakt, dass seit Anfang September `22 kein Gas mehr von Russland nach Deutschland fließt. Wladimir Putin hat den Gashahn zugedreht. Es könnte für Deutschland katastrophal werden. Nord-Stream 1 und 2 sind seit dem Anschlag auch Geschichte. Wir befinden uns mittlerweile im direkten Wirtschaftskrieg mit Russlands Putin.

Der letzte Deutsch-Russischer Krieg endete 1945. Das ist nicht mal so lange her. Wer Schuld war?  Ein verrückter, gefährlicher Diktator, Namens Adolf Hitler. Und jetzt, warum sollte es wieder Krieg geben? Es gibt wieder einen verrückten, gefährlichen Diktator. Diesmal heißt er Wladimir Putin. Der bedroht die ganze Welt mit Atomwaffeneinsatz, nur weil er seine mörderischen Ziele in der Ukraine durch setzten will, und es nicht konventionell schafft. Hunderttausende Tote und Verletzte, Russen und Ukrainer, in der Ukraine sind ihm nicht genug Leid.

Ausweitung Wirtschaftskrieg zum echten Waffenkrieg?

Die Ausweitung des Wirtschaftskriegs ist leider eine Möglichkeit, die in naher Zukunft stattfinden könnte, wenn nicht eine Einigung der Parteien in irgendeiner Weise stattfindet. Viele Kriege werden um Ressourcen geführt. Sollte Deutschland oder Russland in eine Situation kommen, bei dem diese keine Möglichkeit mehr sehen, ihre Bevölkerung zu ernähren, werden sie anfangen sich gegenseitig zu Beschuldigen und könnten versuchen, das Problem nicht mehr mit Wirtschaftskrieg, sondern in einem direkten Waffenkrieg zu lösen. Das hat die Geschichte oft genug gezeigt.

 

Was kann man tun?

In erste Linien muss man versuchen, Frieden zu schaffen. Aber mit einem Diktator auf der Gegenseite wird es schwer werden. Dieser Diktator muss weg. Das Problem müssen und sollten die Russen selbst lösen. Geschieht das nicht bald, erwarten uns ungewisse und gefährliche Zeiten, mit einem möglichen Atomkrieg.

.red.Ray.,
Wertheim, 31.10.2022

 

 

Atomabkommen Iran – Nuklear hochgerüstet keine Lösung

(function(d, s, id){
var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0];
if (d.getElementById(id)) return;
js = d.createElement(s); js.id = id;
js.src = „//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.9“;
fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);
}(document, ’script‘, ‚facebook-jssdk‘));

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Der Beitrag Krieg Russland gegen Deutschland 2023 erschien zuerst auf Wertheimer Portal.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*