Lauterbach geschockt! RKI Chef, Lothar Wieler, endlich gekündigt

+++ Eilmeldung +++

Treiber der Politischen Corona-Pandemie

Gute Nachricht des Tages, einer der Treiber der Politischen Corona-Pandemie räumt endlich seinen Platz. Er war einer der übertreibenden Angstmacher in der Pandemie, und wollte den Impfzwang! Endlich weg! Einige andere müssen endlich auch weg! Ganz vorne der geschockte Karl Lauterbach! Weg mit dem Kerl! Und diese müssen und werden sich früher oder später vor Gericht verantworten!

Verantwortung für Impfnebenwirkungen

Wieler trägt die Mit-Verantwortung für die vielen schweren Impfnebenwirkungen!

Die ARD schreibt: 

„Der Präsident des Robert Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler, verlässt das Institut zum 1. April. Er werde sich neuen Aufgaben in Forschung und Lehre widmen, teilte das RKI mit. Der Schritt erfolge im Einvernehmen mit Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach, der dies bestätigte. Das RKI ist eine Einrichtung der Bundesregierung.

Für eine Übergangszeit werde Wielers Aufgabe durch seinen Stellvertreter Lars Schaade übernommen.

.red.Ray.,
Wertheim, 11.01.2022

 

 

 

Deutschland im Krieg 2023 – Was tun im Notfall?

 

Der Beitrag Lauterbach geschockt! RKI Chef, Lothar Wieler, endlich gekündigt erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*