Lauterbachs #KarlText Erklärungs-Katastrophe Video

Karls Lauterbach bei Hart aber fair - 23.09.2019,

 

Impfung und Maskenpflicht, sonst nix?

Karl Lauterbach nervt weiterhin, wie er mal selbst hervorhebend bestätigte, täglich mit neuen Tweets uns Videos. Heute versucht er wieder etwas zu erklären. Also es ist einfach Katastrophal, wie er versucht etwas schmackhaft zu machen und dabei aber oft widersprechende Aussagen zu tätigen. Am Ende seiner Statements weiß man oft gar nicht genau was er gerade sagen will, außer das er auf Impfung und Maskenpflicht besteht. Denn das wiederholt er ständig. Auch heute veröffentlicht das von ihm geführte Bundesgesundheitsministerium, auf Twitter, ein Video von ihm, das einfach nur Katastrophal anzuhören ist.

Am Ende beruht alles, wie fast immer bei Lauterbach, auf wahrscheinlich, vielleicht, möglich, könnte etc…etc…etc….

#KarlText #Erklärungs-Katastrophe

Bundesgesundheitsministerium Tweet vom 26.08.2022

 

„Wer sollte sich den zweiten Booster holen? Und sollte man auf die angepassten Omikron-Impfstoffe warten oder nicht? Darüber spricht

@Karl_Lauterbach

in der neuen Folge #KarlText.“

Bundesgesundheitsministerium Klartext #KarlText Tweet 26.08.2022 – Twitter Screenshot

Nebenwirkungen

Viele haben Impf-Nebenwirkungen erlitten und fühlen sich seit der Impfung Krank. Viele Geboosterte haben schwere Corona-Erkrankung durchlebt und waren verwundert und enttäuscht, das ihre Partner und Freunde die auch Corona-Infiziert waren aber ungeimpft, die Infektion kaum gemerkt haben.

Karl Lauterbach Impfdruck

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach versucht weiterhin Angst zu verbreiten und alle, auch jüngere, indirekt zum Impfen zu bewegen, obwohl die STIKO dies aktuell nicht für nötig hält.

.red.Ray.,
Wertheim, 26.08.2022

Der Beitrag Lauterbachs #KarlText Erklärungs-Katastrophe Video erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*