Live Video Wertheim, Impressionen und Demonstrativer Spaziergang gegen Impfpflicht und Corona-Maßnahmen, Sonntag, 26.12.2021

Symbolbild Impfung , Pixabay,de

Demonstrativer Spaziergang gegen Impfpflicht und Corona-Maßnahmen

Hallo heute am Nachmittag gab es einen Demonstrativen Spaziergang gegen Impfpflicht und Corona-Maßnahmen . Ich war für euch Live mit der Cam unterwegs und habe einige Impressionen eingefangen. Das Video war auf Facebook.com/WertheimerPortal (Partner-Seite) Live zu sehen. Ihr könnte es dort oder direkt hier anschauen.

Viel Spaß dabei und fleißig Teilen

 

 

.red.Ray.
Wertheim, 26.12.2021

Der Beitrag Live Video Wertheim, Impressionen und Demonstrativer Spaziergang gegen Impfpflicht und Corona-Maßnahmen, Sonntag, 26.12.2021 erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*