Live Video Wertheim – Polizei Heilbronn Informiert über Berufsausbildung, 27.01.2022

Main-Tauber-Kreis

 

Live Video Wertheim – Polizei Heilbronn Informiert über Berufsausbildung, 27.01.2022

Hallo Leute,

heute Nachmittag informierter die Polizei Heilbronn Wertheimer über die Berufsausbildung bei der Polizei. Ich war für euch Live mit der Cam unterwegs und habe einige Interessante Informationen bei diesem Interview für euch festgehalten. Das Video war auf Facebook.com/WertheimerPortal (Partner-Seite) Live zu sehen. Ihr könnte es dort oder direkt hier anschauen.

Viel Spaß dabei und fleißig Teilen

 

.red.Ray.
Wertheim, 27.01.2022

 

 

Notrufnummern Deutschland

 

Der Beitrag Live Video Wertheim – Polizei Heilbronn Informiert über Berufsausbildung, 27.01.2022 erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*