Longcovid? Lauterbach ignoriert schwere Impfschäden und Langzeitschäden nach Impfung

Karls Lauterbach bei Hart aber fair - 23.09.2019,

 

Tweet heute Nr. xxxx von gestern

 

In seinem letzten Tweet weist uns Karl Lauterbach auf Covid Langzeitschäden hin. Das ist erstmal was gutes. Lauterbach kann es wie immer nicht lassen, uns immer wieder nur an Covidfolgen zu erinnern, aber eben nur einseitig. Er ignoriert, in seinen Tweets, das schwere Impfschäden und Langzeitschäden durch Impfung entstehen.

Viele berichten uns, in direkten Gesprächen, dass Sie nach der Impfung immer noch Beeinträchtigungen haben. In sozialen Netzwerken berichten Betroffene massenhaft darüber.

 

 

Lauterbach Angstmacher Tweet 25.04.2022 – Twitter Screenshot

 

Warum geht er nicht darauf ein?

Karl Lauterbach arbeitet anscheinend Schritt für Schritt in Richtung auf eine allgemeine Impfpflicht, die er gern hätte. Vielleicht kommt er bald mit einem Tweet das man Longcovid mit Impfung direkt verhindern könnte, etc, etc. .

Millionen bestellte Impfdosen vergammeln langsam. Immer mehr Menschen wollen keine Impfung. Gesundes Leben ist ihnen wichtiger als mehrfache Corona Impfung.

Lauterbach sollte endlich mal Gesundheitsminister für alle gesundheitlichen Themen werden und nicht nur für Covid!

.red.Ray.
Wertheim, 25.04.2022

 

 

 

 

 

 

 

 

Faktencheck: Coronaviren belegen den zweiten Platz der häufigsten Erkältungsviren

 

Der Beitrag Longcovid? Lauterbach ignoriert schwere Impfschäden und Langzeitschäden nach Impfung erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*