Macrons Bewegung muss endlich glaubwürdig werden

Straubinger Tagblatt

Straubing (ots)

Wenn er seine Bewegung nun neu aufstellt und in Renaissance, „Wiedergeburt“, umbenennt, braucht es mehr als nur einen frischen Anstrich, um aus ihr eine vollwertige Partei zu machen, die sich von ihrem Gründer emanzipiert. Es gilt, das bereits vor Jahren gegebene Versprechen, sie lokal zu verankern, endlich einzuhalten, anstatt weiter Direktiven aus Paris zu schicken. Eine klare Linie muss gefunden werden, die nicht der Chef einfach vorgibt, sondern die kontrovers diskutiert werden darf. Ein Abdriften nach rechts wäre eine Katastrophe für Frankreich. Parteien wie Renaissance haben eine große Verantwortung, glaubwürdig zu sein – oder es endlich zu werden.

Pressekontakt:

Straubinger Tagblatt
Ressort Politik/Wirtschaft/Vermischtes
Markus Peherstorfer
Telefon: 09421-940 4441
politik@straubinger-tagblatt.de

Original-Content von: Straubinger Tagblatt, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*