Main-Tauber-Kreis: 17-jähriger droht mit Messer und schlägt zu

Main-Tauber-Kreis

Tauberbischofsheim: Geschlagen und mit Messer bedroht

Ein 17-Jähriger gelangt zur Anzeige, nachdem er am Freitagvormittag einen 20-Jährigen in Tauberbischofsheim geschlagen und dann mit einem Messer bedroht hat. Der Jugendliche befand sich gegen 9.15 Uhr im Bereich der Stifterstraße bei der dortigen Gewerbeschule, als er mit dem 20-Jährigen in Streit geriet. Hier schlug er diesen mit der Faust auf das linke Ohr und zog, als sich der 20-Jährige zu Wehr setzte, ein Messer. Hiermit bedrohte er sein Gegenüber.

Anwesende konnten die beiden Personen trennen, woraufhin sich der 17-Jährige wieder in seine Klasse an der Gewerblichen Schule begab. Dort konnte er angetroffen, durch die Polizei vorläufig festgenommen und zum Polizeirevier Tauberbischofsheim gebracht werden. Nach Beendigung der strafprozessualen Maßnahmen wurde er an seine Mutter übergeben.

Quelle: PP Heilbronn, 21.02.2023

 

 

Bildergalerie + Umfrage: Haben Sie eine Katze oder Kater?

Der Beitrag Main-Tauber-Kreis: 17-jähriger droht mit Messer und schlägt zu erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*