Maite Kelly schwärmt für Köln -„Der Kölner versteht meinen Humor“

Kölner Stadt-Anzeiger

Köln (ots)

Schlagersängerin Maite Kelly ist großer Fan der Stadt Köln. „Köln war immer eine Stadt der Toleranz, der Vielfalt und der Freiheit. Der Kölner versteht meinen Humor. Es ist eine besondere Magie im Raum“, sagt die 43-Jährige im Interview mit dem „Kölner Stadt-Anzeiger“. „Ich habe meine ersten Sing-Erfahrungen nach der Kelly Family in dem blauen Musicalzelt gemacht, als Hauptdarstellerin in Hairspray. Köln bleibt gefühlt immer ein Ankerpunkt in meinem Leben“, so Kelly, die mit ihrer musikalischen Großfamilie „Kelly Family“ in den 90er Jahren auf einem Hausboot im Mülheimer Hafen gelebt hat. Im Herbst geht sie mit „Love, Maite – Die Happy Show“ auf Tour.

www.ksta.de/555186

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Newsdesk
Telefon: 0221 224 2080

Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen