Maskenfreiheit! Kein Maskenzwang!

Karl Lauterbach bei Unterzeichnung des Koalitionsvertrages der 20. Wahlperiode des Bundestages
07.12.2021, Quelle: Wikipedia.org/Sandro Halank, Wikimedia Commons

Es wird Zeit für Masken-Freiheit!

 

Angstmacher Karl Lauterbach in Tweets Tweets und Facebook Posts

Die täglich mehreren, Angstmachenden, Lauterbach Tweets und Facebook Posts, die uns das Maskentragen als Sozial darstellen sollen sind Falsch und werden ein Ende haben. Diese Maskerade muss ein Ende haben! Auf großen Veranstaltungen sieht man das die Bürger keine Masken tragen wollen! Jeder der seine Identität verstecken möchte, und darf, oder immer noch Angst vor der Pandemie hat, kann seine Masken freiwillig tragen. Aber Maskenzwang darf nicht mehr sein!

 

Unser Lächeln, Flirten, Schmunzeln, Trauer – Corona-Masken sind Asozial

Auch wenn andere Medien behaupten, dass es wichtig und nötig wäre, ist Maskentragen nicht Sozial! Es ist Asozial! Alleine die Maskenpflicht ist Asozial! Alle sichtbaren sozialen Gesten, Lächeln, Flirten, Schmunzeln, Trauer etc., werden Zwangsunterdrückt! Es reicht jetzt!

Fakt ist, Karl Lauterbach ist kein Guter Gesundheitsminister!

 

Das sind Fakten!

Faktencheck bei FFP-2 Masken im vergleich zu  medizinischen Masken, auch OP-Masken genannt – Im Alltagsgebrauch kein Unterschied?- Beispiel waren 2 große Bundesländer wie Bayern und Baden-Württemberg. Aber trotzdem immer noch FFP-2 Maskenzwang im Zug! Was soll das?

 

SPD Schmach

Wie lange Karl Lauterbach noch von seiner Partei geduldet wird, steht weiterhin in den Sternen. Er sollte besser endlich freiwillig zurücktreten und der SPD den Schmach von weiteren Rücktrittserien ersparen. Jetzt hätte er vielleicht einen triftigen Grund, bezüglich einer möglichen Intelligenz-Krankheit, selbst zurückzutreten.

 

.red.Ray.,
Wertheim 15.11.2022

 

Trotz Corona-Tote – Im März 2021 sind in Deutschland weniger Menschen gestorben als in den Jahren 2016-2020

 

(function(d, s, id){
var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0];
if (d.getElementById(id)) return;
js = d.createElement(s); js.id = id;
js.src = „//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.9“;
fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);
}(document, ’script‘, ‚facebook-jssdk‘));

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Der Beitrag Maskenfreiheit! Kein Maskenzwang! erschien zuerst auf Wertheimer Portal.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*