Massenmord? Anklage gegen Vladimir Putin

Vladimir Putin, 8.Juli 2017, Quelle: Wikipedia.org/Pressedienst des Präsidenten der Russischen Föderation (Ausschnitt)

Überfall auf die Ukraine ist Rechtswidrig

Putins Befehl auf den Einmarsch in die Ukraine war gleichzeitig ein Befehl zum Massenmord und sollte bestraft werden. Der Krieg wird früher oder später beendet werden. Der Hauptschuldige für das Ukraine Massaker, Vladimir Putin, darf nicht ungeschoren davon kommen.

 

Blut geflossen

 

Frieden mir Russland aber ohne Vladimir Putin. Zuviel Blut geflossen und Leid ist schon geschehen.

Russische Regierung muss Putin sofort entmachten und den Krieg gegen die Ukraine beenden.

Kriegstote Tote

Jeder weitere Kriegstote Tote ist einer zu viel! Ukraine wird gerade zum Menschen Schlachthaus Europas!

Krieg sofort beenden!

.red.Ray.
Wertheim, 27.03.2022

Faktencheck: Coronaviren belegen den zweiten Platz der häufigsten Erkältungsviren

Der Beitrag Massenmord? Anklage gegen Vladimir Putin erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*