Massenmord Anklage gegen Vladimir Putin!

Massenmord Anklage

Gegen Wladimir Putin sollte ein Verfahren wegen Massenmord in der Ukraineeröffnet werden. Er alleine trägt die Schuld von über 150 00 Tausenden Toten und Verletzten Ukrainern und von Russen.

 

Über 6 Monate Freiheitskampf gegen Putins Invasoren Armee

Ukraine schlägt täglich stärker zurück und fügt den russischen Invasoren großen Schaden zu! Vor allem die westlichen Waffen und Drohnen scheinen den russischen weit überlegen zu sein. Die Ukrainischen Streitkräfte und Verbündete kämpfen unermüdlich, jetzt nach über 180 Tagen gegen Putins Invasoren Armee und verzeichnen immer mehr Erfolge. Es könnte nicht lange dauern, bis die Invasoren aus der Ukraine vertrieben werden.

 

 

Diktatoren Ignorieren hilft oft

Mit Wladimir Putin nicht mehr verhandeln, es ist sinnlos. Die EU, NATO und der gesamte Westen sollte alle direkten Gespräche mit Putin abbrechen und mit gemäßigten russischen Politikern verhandeln.

 

Drohungen und Erpressungen

Er droht uns ständig und gibt uns die Schuld für seinen Überfallbefehl auf die Ukraine.

 

Weg mit Putin!

Putin muss endlich weg! Russland muss diesen Diktator entmachten!

.Red.Ray.,
Wertheim, 10.09.2022

 

 

 

 

Karl Lauterbach beschließt FFP2 Maskenzwang

 

Der Beitrag Massenmord Anklage gegen Vladimir Putin! erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*