Maulkorb für Lauterbach? Rücktritt?

Karls Lauterbach bei Hart aber fair - 23.09.2019,

Was ist passiert?

Täglich mehrere Karl Lauterbach Original Tweets und Facebook Posts, an das wir uns gewöhnt hatten und nicht mit dem lesen und wundern nachkamen, scheint, ein ende zu haben.

Maulkorb STOP!

Abrupt gestoppt. Der tägliche Angstmacher gönnt sich vielleicht eine Auszeit und sammelt Kräfte für neue fast schon wahnwitzige Äußerungen oder jemand hat ihm geraten endlich mal ruhiger zu sein. Er liebt es in der Öffentlichkeit zu stehen und ihm scheint der ganze Shitstorm egal zu sein. Aber seine Partei, die SPD, scheint langsam aufzuwachen und ihm möglicherweise höflich abzuraten, täglich seine teilweise fanatische Meinung zu äußern.

Sein Job steht auf dem Spiel. Bundesgesundheitsminister ist er, aber er scheint ausschließlich als ein Corona-Gesundheitsminister tätig zu sein. Man hört außer Corona fast nichts anderes von ihm. Ein Virtueller Maulkorb wäre auch ein Maulkorb. Wir sind aber gespannt, ob wir uns doch irren.

Rücktritt?

Er sollte besser endlich freiwillig zurücktreten und der SPD den Schmach von weiteren Rücktrittserien ersparen.

.red.Ray.,
Wertheim 13.04.2022

 

 

Faktencheck: Christoph Kolumbus war ein Querdenker!

 

Der Beitrag Maulkorb für Lauterbach? Rücktritt? erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*