Mitteldeutsche Zeitung zu Krise und Großunternehmen

Mitteldeutsche Zeitung

Halle/MZ (ots)

Nicht nur viele Unternehmenszahlen sind derzeit sehr gemischt, sondern auch die Gefühle. Dass Mercedes klotzig verdient, die Deutsche Bank lange nicht gesehene Gewinne liefert, Puma neben seinem siechen Konkurrenten Adidas glänzt – alles gute Nachrichten, aber leider mit wenig Aussagekraft für die nächsten Monate.

Nicht umsonst gehörte keins der drei Unternehmen zu den großen Börsengewinnern. Wie gut sie wirklich durch die Krise kommen, wird man wohl erst zur Jahreswende sehen, wenn sie tatsächlich eine Rezession treffen könnte.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Marc Rath
Telefon: 0345 565 4200
marc.rath@mz.de

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*