Mitteldeutsche Zeitung zum Mobilfunk | Presseportal

Mitteldeutsche Zeitung

Halle/MZ (ots)

Dass die Preise bislang relativ günstig waren, haben wir Verbraucher uns selbst zu verdanken. Im Mobilfunk wird der Anbieter schnell gewechselt. Und das wird für die Konzerne langsam zu einem Problem. Sie sind vom Staat dazu verpflichtet, ihre Netze auszubauen. Die Kosten dafür sowie den Betrieb sind deutlich gestiegen. Wäre es nicht an der Zeit für etwas höhere Gewinne? Die Antwort ist: Nein. Die Anbieter verdienen trotz aller Fährnisse noch immer ordentlich. Für uns Verbraucher kann das nur bedeuten: Noch genauer hinschauen und noch knauseriger werden.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Marc Rath
Telefon: 0345 565 4200
marc.rath@mz.de

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*