Mitteldeutsche Zeitung zur Leichtathletik-WM | Presseportal

Mitteldeutsche Zeitung

Halle/MZ (ots)

Die deutsche Leichtathletik rast auf einen Abgrund zu. Mit Karacho. Und vor allem sehenden Auges! Das hat nach einer mageren Olympia-Bilanz nun auch die WM in den USA gezeigt, die mit nur zwei Medaillen so schlecht war wie noch nie. Darauf zu vertrauen, dass nun bei der Heim-EM eine Vollbremsung gelingt, wäre fatal. Selbst eine bessere Bilanz in drei Wochen in München brächte keine Rehabilitation. Denn die staatliche Förderung wird anhand des hochrangigsten Ereignisses jeden Jahres bemessen.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Marc Rath
Telefon: 0345 565 4200
marc.rath@mz.de

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*