Mitteldeutsche Zeitung zur Ukraine | Presseportal

Mitteldeutsche Zeitung

Halle/MZ (ots)

Putins skrupelloses Vorgehen ist ein Beleg für seine Fehleinschätzungen als Feldherr: Weil seine Truppen auf dem Schlachtfeld bislang alle Ziele verfehlt haben, lässt er systematisch Infrastruktur aus der Luft angreifen, um die Bevölkerung zu zermürben. Fraglich ist, ob ihm das gelingt. Die überaus leidensfähigen Menschen in der Ukraine stehen mit gewaltiger Mehrheit hinter ihren Soldaten – kaum verwunderlich, schließlich geht es für sie um das Überleben ihres Landes. Das verschafft ukrainischen Soldaten auch eine ganz andere Motivation als ihren Gegnern.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Marc Rath
Telefon: 0345 565 4200
marc.rath@mz.de

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*