Nahverkehrsticket: Dem Minister Beine machen / Kommentar von Thorsten Knuf

Badische Zeitung

Freiburg (ots)

Deutschland braucht eine flächendeckende Nahverkehrsoffensive. Ein Nachfolger des 9-Euro-Tickets sollte ein Element darin sein, es wäre aber nicht das Entscheidende. Volker Wissing, der Bundesverkehrsminister von der FDP, ist bei diesem Thema bislang nicht gerade als jemand aufgefallen, der vor Ideen sprüht und bereit ist, ausreichend Geld zu mobilisieren. Es ist jetzt an den Ländern, ihm Beine zu machen. http://www.mehr.bz/khs263l

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Schlussredaktion Badische Zeitung
Telefon: 0761/496-0
kontakt.redaktion@badische-zeitung.de
http://www.badische-zeitung.de

Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*