Nicht Boostern lassen? Enttäuschter Lauterbach teilt gegen Kassenarztchef Gassen aus

Karl Lauterbach Tweet xxxxx, 23.07.2022

Enttäuschter Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach teilt in einem Tweet gegen Kassenarztchef Gassen aus, der  erklärte “ : „Werde mir keinen Booster geben lassen“.

Keine feine Art von Lauterbach.

Sein Original Tweet:

„Nur zur Info, lieber Herr Gassen: ich habe nie behauptet, dass wir im Herbst 60 Mio Menschen impfen müssen. Auch ist es nicht hilfreich, wenn ein wichtiger Ärztefunktionär betont, er werde sich im Herbst nicht impfen lassen. Das schafft kein Vertrauen“

 

 

Hilft Corona Impfung ?

Ja, aber sicherlich nur bei den wirklich gefährdeten. Fakt ist auch das die Corona-Impfung schadet!

Karl Lauterbach überschätzt alles und verbreitet Angst und sollte zurücktreten.

.red.Ray.,
Wertheim, 24.07.2022

Trotz Corona-Tote – Im März 2021 sind in Deutschland weniger Menschen gestorben als in den Jahren 2016-2020

 

 

Der Beitrag Nicht Boostern lassen? Enttäuschter Lauterbach teilt gegen Kassenarztchef Gassen aus erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*