Normalität? Maskenpflicht: Alles wieder wie früher

 

Maskenpflicht im Personennahkehr

 

Freiburg (ots) –

Fall der Maskenpflicht: Alles wieder wie früher / Kommentar von Thomas Steiner

Ist das nun die vielbeschworene Rückkehr zur Normalität? Ende Januar fällt die letzte Maßnahme, die in aller Öffentlichkeit noch an die Corona-Pandemie erinnert hat. Keine Zugangsbeschränkungen, keine Testpflichten und nun auch keine Maskenpflicht im Personennahkehr mehr.

 

Alsbald wird sie auch in Fernzügen fallen. Wie befreit werden sich da viele fühlen  Dabei ist das Coronavirus nicht verschwunden, und zudem geht die Influenza um. Viele Menschen müssen nun ihretwegen ins Krankenhaus.

 

So viele, wie es in früheren Jahren und Jahrzehnten auf dem Scheitelpunkt heftiger Grippewellen waren. Noch eine Art der Rückkehr zur Normalität. Ans Maskentragen hat damals übrigens auch niemand gedacht.

 

Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Quelle : Presseportal.de

 

 

 

Deutschland im Krieg 2023 – Was tun im Notfall?

Der Beitrag Normalität? Maskenpflicht: Alles wieder wie früher erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*