NRW-SPD-Fraktionschef Jochen Ott bedauert Wechsel des Düsseldorfer Ex-OB Thomas …

Kölner Stadt-Anzeiger




Twitter - X








Köln. (ots)

Der Fraktionschef der SPD im NRW-Landtag, Jochen Ott, hat sich überrascht vom Wechsel des ehemaligen Düsseldorfer Oberbürgermeisters und SPD-Politikers Thomas Geisel gezeigt. Geisel schließt sich der Partei „Bündnis Sahra Wagenknecht“ an und will für die Europawahl kandidieren. „Ich habe als Kölner SPD-Chef mit dem Düsseldorfer Oberbürgermeister gut zusammengearbeitet“, sagte Ott dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ (Freitag-Ausgabe). „Deshalb bedaure ich natürlich diesen Schritt. Ich vermute, er hat schlicht Langeweile und braucht etwas zu tun. Insofern muss er wissen, dass er sich damit bei einer großen Mehrzahl an Menschen ins Abseits stellt.“ Einen Abgang von weiteren SPD-Politikern befürchtet Ott nicht.

https://www.ksta.de/politik/nrw-politik/thomas-geisel-ex-ob-von-duesseldorf-schliesst-sich-partei-von-sahra-wagenknecht-an-712753

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Newsdesk
Telefon: 0221 224 2080

Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*