Pandemie Ursache – Kinder müssen Ärztlich behandelt werden

man in green jacket and brown pants walking on brown grass field during daytime
Symbolbild Kind in der Corona-Pandemie, Quelle: Unsplash / Photo by Jan Kopřiva (Ausschnitt)

Verantwortung für die stark übertriebenen und sinnlosen Maßnahmen

 

Kinder müssen Ärztlich behandelt werden

Kinder haben in der Corona-Pandemie unter den übertriebenen Verbote und Einschränkungen stark gelitten. Durch die lange Zeit des Eingesperrtseins, des Abstandhaltens und des Vermeidens von Kontakten haben viele Kinder unter sozialer Isolation und psychischen Problemen gelitten. Viele Kinder haben sich in ihrer Entwicklung verzögert und haben schwere Entwicklungsrückstände erlitten.

Eltern und Erziehungsberechtigte haben oft nicht die notwendigen Ressourcen, um ihren Kindern die notwendige Unterstützung zu geben. Daher müssen viele Kinder ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen, um ihre psychische und emotionale Gesundheit zu verbessern. Diese ärztliche Hilfe kann in Form von Therapien, Medikamenten oder anderen Behandlungen sein. Es ist wichtig, dass Kinder in der Corona-Pandemie auch weiterhin die Unterstützung und Aufmerksamkeit erhalten, die sie benötigen, um ihre psychische und emotionale Gesundheit zu verbessern.

 

Die Politiker tragen die Verantwortung für die stark übertriebenen und sinnlosen Maßnahmen in der Corona-Pandemie

Die Politiker tragen eine schwere Last in Bezug auf die übermäßigen und sinnlosen Maßnahmen, die in der Corona-Pandemie getroffen wurden. Diese Maßnahmen waren nicht nötig, um die Ausbreitung des Virus zu verhindern oder zu verlangsamen, aber sie wurden von vielen Regierungen angeblich als die einzige Möglichkeit angesehen, um eine Panik zu vermeiden. Zu den Maßnahmen gehören die massive Einschränkung der Bürgerrechte, die Einführung von Ausgangssperren und anderen Einschränkungen des persönlichen Freiheitsgrades. Diese Einschränkungen haben zu starken wirtschaftlichen Einbußen und einer Vielzahl von sozialen Problemen geführt.

Es ist nicht leicht, die Situation in der Politik zu bewerten. Es ist klar, dass es eine gewisse Verantwortung für die Politiker gibt, aber es ist schwer zu bestimmen, wer letztlich für die Entscheidungen verantwortlich ist. Einige behaupten, dass die Politiker nur versuchen, die beste Entscheidung zu treffen, um das Land zu schützen, aber andere sagen, dass die Politiker zu viel Einfluss auf die Entscheidungen hatten und zu wenig darauf geachtet haben, wie sich die Maßnahmen auf die Wirtschaft und die sozialen Strukturen auswirken würden.

Aufarbeitung der Pandemie

Einige Politiker, auch in Deutschland, haben regelrecht Hetze gegen Ungeimpfte betrieben und auch die Kinder fast schon als Täter hervorgehoben. Ein Aufarbeitung der Pandemie ist nötig.

.red.Ray.,
Wertheim, 06.03.2023

 

 

Normalität Schock! Lauterbach bei „maischberger“ zum Ende der Corona-Maßnahmen

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen