Pfizer Anti-Corona Pille – Ende der Pandemie?

 

 

Das Medikament des US-Pharmakonzerns Pfizer soll mit etwa 89 prozentiger Sicherheit einen lebensgefährlichen Corona-Krankheits-Verlauf verhindern. Die Vereinigten Staaten sicherten sich die Pille schon millionenfach, obwohl noch keine Zulassung besteht. 

Das könnte das Ende der Pandemie bedeuten, so wie wir es kennen. Danach bleibt wahrscheinlich, die Impfung weiterhin als Empfehlung bestehen, aber wird voraussichtlich eher als nebenbei Medikament eingesetzt werden.

Alle die sich ein normales Leben wieder wünschen, können sich nun Hoffnungen machen, das dieses Medikament weltweit zugelassen, von der WHO empfohlen und eingesetzt wird.

.red.Ray.,
Wertheim 10.11.2021

 

Faktencheck: Coronaviren belegen den zweiten Platz der häufigsten Erkältungsviren

 

Der Beitrag Pfizer Anti-Corona Pille – Ende der Pandemie? erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*