Plant Putin den Totalen Krieg?

 

Putins Totaler Krieg?

Der Focus berichtet heute „Putin will am 9. Mai gar nicht den Sieg feiern, sondern das Inferno auslösen“ und bezieht auf Kriegsforscher und deren neuer Theorie. Diese glauben, dass Putin am 9. Mai nicht den Sieg feiern wird, sondern ein Inferno losbrechen lassen will.

 

Ist das möglich?

Ja und Nein. Nur ein Wahnsinniger könnte so etwas befehlen. Russland droht dem Westen und der NATO fast täglich, aber wenn der Krieg in der Ukraine lokal bleibt, wird es Russland nicht wagen, irgendein NATO-Mitglied anzugreifen. Das weiß Russland zu genau. Die NATO ist Russland militärisch und wirtschaftlich um das Mehrfache überlegen.

 

Atombombenarsenal

Nur das Atombombenarsenal schützt Russland vor dem Einmarsch in ihr Kernland und das ist gut so. Niemand will wirklich einen Atomkrieg.

De facto wird es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit keinen russischen Totalangriff am 9.Mai geben geben. Russland hätte wahrlich nichts davon und wäre einer der größten Verlierer.

.red.Ray.
Wertheim, 29.04.2022

Faktencheck: Coronaviren belegen den zweiten Platz der häufigsten Erkältungsviren

 

Der Beitrag Plant Putin den Totalen Krieg? erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*