Prinz Harry Opfer oder Täter?

Symbolbild

Opfer und Täter

Britische Prinz Harry hätte 25 Menschen im Einsatz in Afghanistan getötet zu haben. Diese Aussagen könnten die Sicherheit seiner Familie gefährden.

 

Wer ist Prinz Harry?

 

Kindheit und Jugend

Prinz Henry (späterer Spitz-/Rufname Harry) wurde im St Mary’s Hospital im Londoner Stadtteil Paddington geboren. Er besuchte wie sein zwei Jahre älterer Bruder William die Londoner Schulen Mrs. Jane Mynor’s Nursery School und Wetherby School sowie die Ludgrove School in Berkshire und das Eton College, ebenfalls in Berkshire. Im Juni 2003 machte er seinen Schulabschluss (A-Level, entspricht dem deutschen Abitur) in Kunst und Geographie mit den Noten B und D. Während er einerseits als Athlet der obersten Kategorie eingestuft wurde, galt er andererseits – im Gegensatz zu seinem Bruder – als ein äußerst schwacher Schüler, der in der Leistungsbewertung am unteren Ende der Klasse rangierte. Nach diesbezüglichen Äußerungen einer Lehrerin stellte sich heraus, dass er aufgrund seiner Leistungsschwäche direkte Hilfe von Lehrern bei seinen Prüfungen erhielt, die er hatte bestehen müssen, um sich einen Platz in Sandhurst zu sichern.

Prinz Harry wurde schon in seiner Jugend von Paparazzi verfolgt; Magazine der Regenbogenpresse und Boulevardzeitungen berichteten ausführlich über Harrys Partybesuche, Flirts und Kneipentouren (in Großbritannien ist „underage drinking“ verboten, aber verbreitet). Im Alter von 17 Jahren gab Harry zu, Haschisch geraucht zu haben.

Im Januar 2005 war er auf einer Party mit einem Kostüm verkleidet, das eine Uniform von Erwin Rommels Afrikakorps darstellen sollte, dabei trug er eine Hakenkreuz-Armbinde

Quelle: Wikipedia.org

Soldaten töten Menschen

Es ist Fakt, dass bei kriegerischen Konflikten Soldaten Menschen töten. Es ist leider das Grausame Resultat von Militärischen Auseinandersetzungen. Aber Soldaten sollten ihre Opfer und Gegner nicht verhöhnen. Das britische Militär ist Enttäuscht von Prinz Harry.

Unschuldige

Wie viele Unschuldige hat Prinz Harry getötet? Es wurden in Afghanistan, bei Angriffen gegen die Taliban, auch viele Zivilisten, Frauen, Männer und Kinder, bei Einsätzen getötet. Wie viele gehen auf sein Konto? Das sollte er auch preisgeben. Krieg ist nichts Schönes und so manches sollte man vielleicht lieber für sich behalten. Das alles wird ein Nachspiel für ihn haben.

.red.Ray.,
Wertheim, 09.01.2023

 

Deutschland im Krieg 2023 – Was tun im Notfall?

 

Der Beitrag Wieviel Unschuldige hat Prinz Harry getötet? erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

 

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*