Putin geschockt! Deutsche Panzer für Ukraine


Die Wende? Über 6 Monate Freiheitskampf gegen Putins Invasoren Armee

Deutsche Panzer könnte helfen! Ukraine schlägt täglich stärker zurück und fügt den russischen Invasoren großen Schaden zu! Vor allem die westlichen Waffen und Drohnen scheinen den russischen weit überlegen zu sein. Die Ukrainischen Streitkräfte und Verbündete kämpfen unermüdlich, jetzt nach über 6 Monaten gegen Putins Invasoren Armee und verzeichnen immer mehr Erfolge. Es könnte nicht lange dauern, bis die Invasoren aus der Ukraine vertrieben werden. Direkt Lieferung von modernen Leopard Panzern in die Ukraine könnte den Verlauf der Invasion ändern.

 

ZDF schreibt: Waffen-Ringtausch: Deutsche Leopard-Panzer für Tschechien

Datum:

„Der zweite Waffen-Ringtausch zur Unterstützung der Ukraine ist besiegelt. Wichtiger Teil der Vereinbarung: 14 deutsche Leopard-2-Kampfpanzer.“

Berliner Zeitung schreibt, 4.9.2022 – 22:11 Uhr :

„Panzer gegen Atomstrom: Scholz traf ukrainischen Regierungschef in Berlin

Denys Schmyhal versucht den Kanzler bei seinem Berlin-Besuch zu überzeugen, dass die Ukraine deutsche Leopard-Panzer braucht. Er macht aber auch ein Angebot. „

 

Massenmord Anklage

Gegen Wladimir Putin sollte ein Verfahren wegen Massenmord in der Ukraineeröffnet werden. Er alleine trägt die Schuld von über 150 00 Tausenden Toten und Verletzten Ukrainern und von Russen.

 

 

Drohungen und Erpressungen

Er droht uns ständig und gibt uns die Schuld für seinen Überfallbefehl auf die Ukraine.

 

Weg mit Putin!

Putin muss endlich weg! Russland muss diesen Diktator entmachten!

.red.Ray.,
Wertheim, 06.09.2022

 

Pandemie muss jetzt beendet werden!

Der Beitrag Putin geschockt! Deutsche Panzer für Ukraine erschien zuerst auf Wertheimer Portal.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*