Putin im Zerstörungswahn – Ziel Ukraine auslöschen

Bombenregen über Ukraine

 

Es wird täglich bombardiert, sinnlos bombardiert. Putin Ziel ist die Zerstörung von der Ukraine. Sein Zweck oder Bewegungsgrund sind einzig Zerstörungswahn. Tausende russische Soldaten gefallen. Tausende Ukrainer getötet. Auch russischer Abstammung. Kriegsverbrechen täglich.

Wer ist Schuld?

An dem Krieg ist nur Putin schuld. Er hat den Überfall auf Ukraine befohlen. Es ist keine Militäroperation, wie Putin es behauptet. Es ist ein Überfall Krieg.

Putin muss gestoppt werden, bevor Hunderttausende umsonst sterben! Frieden ohne Putin ist die beste Lösung!

 

.red.Ray.,
Wertheim24, 20.03.2022

Faktencheck: Coronaviren belegen den zweiten Platz der häufigsten Erkältungsviren

Der Beitrag Putin im Zerstörungswahn – Ziel Ukraine auslöschen erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*