Putin muss gestoppt werden – Russische Armee muss in der Ukraine besiegt werden!

Quelle: Pixabay.com

 

Putin will keinen Frieden

Der Überfall auf die Ukraine muss mit, sofortigem Frieden oder Niederlage der russischen Armee enden. Putin will keinen frieden. Putin will Ukraine komplett besetzen und Zerstören. Sein Befehl auf zum Überfall in die Ukraine hat schon geschätzt 100 000 Tote gefordert. Russen und Ukrainer. In sozialen Medien sieht man sogar auf russischen Kanälen die Zerstörung durch die russische Armee. Voller Stolz präsentieren sie zerstörte Gebäude, Infrastruktur und Waffensysteme. Sie präsentieren und demütigen ukrainische Gefangene vor der Kamera. Leider sieht man das gleiche von den ukrainischen Einheiten. Der einzige Unterschied ist, dass die russische Armee die Ukraine überfallen hat.

 

Putin will nun Rache für die Zerstörung der Moskau

Das war ein herber Schlag, ein 700 Millionen Dollar teures Schlachtschiff, hochmodern gerüstet mit modernisierten S300 Abwehrraketen, wurde von ukrainischen Neptun Raketen getroffen und versank anschließend. Das war das Hauptschiff der Schwarzmeerflotte.

Was jetzt? Es kann auch der Knickpunkt des Konflikts sein. Die Ukraine könnte theoretisch alle russischen Schiffe im Schwarzen Meer versenken. Russland könnte mit Massenbombardements versuchen, die Ukraine zu zerbomben. Es könnte Millionen Tote geben, direkt oder indirekt.

Deswegen muss die Ukraine mit neuesten Waffensystemen unterstützt werden, um Putins Armee in der Ukraine schnell vernichtend zu schlagen. Umgekehrt sollte die russische Führung Putin so schnell wie möglich vom Amt entfernen und Frieden mit der Ukraine schließen.

Wir stehen gerade vor einer Wende.

.red.Ray.;
Wertheim 16.04.2022

 

 

Faktencheck: Coronaviren belegen den zweiten Platz der häufigsten Erkältungsviren

Der Beitrag Putin muss gestoppt werden – Russische Armee muss in der Ukraine besiegt werden! erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*