Putin warnt am 09.Mai – Hat Ukraine Atomwaffen?

Alle Schuld

Am heutigen Tag des Friedens, 09.05, hielt Putin seine Rede an das Volk, in dem er natürlich alle anderen Länder beschuldigte und insbesondere natürlich USA, Schuld an seinem Überfall auf die Ukraine zu sein.

Absolut Irrsinnig

Putin bezichtigte auch, das die Ukraine Atomwaffen haben will oder wollte. Dabei vergisst er, das nach Auflösung der UdSSR, die Ukraine sich selbst dafür entschied keine Atommacht zu werden und sich von allen Atomwaffen trennte.

Durch seine Anschuldigung will er einfach noch mehr Angst schüren und die Russen in Angst und Wut versetzen. Seine Rede bestätigte seine Verzweiflung.

Ende Putin Ära

Putins Ära nähert sich immer mehr seinem Ende zu. Die Welt wird aufatmen.

.red.Ray.,
Wertheim, 09.05.2022

 

 

Faktencheck: Coronaviren belegen den zweiten Platz der häufigsten Erkältungsviren

Der Beitrag Putin warnt am 09.Mai – Hat Ukraine Atomwaffen? erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*