Putins Militärischen und Politisches Ende – Russlands Wirtschaftliches Ende!

Krieg oder Frieden?

Ein Ende wird es so oder so geben – Putin wird langsam in die Enge getrieben. Sein Krieg ist aussichtslos.

Gibt Aggressor Putin auf? Von der Realität überholt!

Die Realität scheint den Aggressor Putin eingeholt zu haben und die Eroberung eines großen Landes, wie die Ukraine, scheint doch ein größerer Brocken zu sein als er sich erträumt hatte. Tja, zu spät? Zehn tausende sind schon Tod, Russen und Ukrainer. Putin hat sich und sein Land in die Sackgasse geführt. Viele Länder, darunter auch Deutschland, unterstützen die Ukraine ganz offen mit Waffen.

Nato Beitritt

Angeblich verzichtet die Ukraine auf einen NATO beitritt im Gegenzug bei Frieden. Die nächsten Tage werden Zeigen wie die Kriegsparteien reagieren. Es wird Zeit das der Krieg endet und sich Russland aus der Ukraine verabschiedet.

Wichtig ist aber das Wladimir Putin zu Rechenschaft gezogen wird und Russland selbst, diesen Aggressor und Massenmörder verurteilt. Es waren seine Befehle, die den Massentod von Russen und Ukrainern, ausgelöst hat.

.red.Ray.
30.03.2022

Faktencheck: Coronaviren belegen den zweiten Platz der häufigsten Erkältungsviren

Der Beitrag Putins Militärischen und Politisches Ende – Russlands Wirtschaftliches Ende! erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*