Putins Trauma! Kein Sieg für Russlands Armee bis zum 9.Mai

 

Unmöglich – Putin wird bis zum 9.Mai in der Ukraine nicht Siegen

Der Krieg ist schon längst zu einem Stellvertreter-Krieg geworden. Die Ukrainer wehren sich gegen die Invasoren. Die russischen Verluste sind Massiv. Die Belieferung der Ukrainer mit moderneren Waffen stärkt die Verteidiger, sowohl militärisch als auch moralisch. Der mögliche Wunsch Putins, die Ukraine bis zum 09.Mai, dem „Tag des Sieges“, zu besiegen, scheint für Russland in unerreichbare Ferne gerückt zu sein.

TB2 Bayraktar Hightech Drohnen

Die TB2 Bayraktar Hightech Drohnen aus türkischer Produktion, fügen den Russischen Streitkräften aus der Luft täglich schweren Schaden zu. Die Panzer und Flugabwehrraketen der Ukrainer schießen Hubschrauber und Kampfflugzeuge ab. Russische Verluste, sowohl Menschenleben als auch an Kriegsmaterial, ist auf der für Russland nicht tragbar.

Selbstmord für Russland

Russland wird früher oder später aufgeben oder sich militärisch und wirtschaftlich an der Ukraine ruinieren. Putin wird keinen Atombombenknopf drücken. Das wäre gleichzeitig Selbstmord für Ihn und für Russland.

.red.Ray.
Wertheim ,02.05.2022

 

 

Faktencheck: Christoph Kolumbus war ein Querdenker!

 

Der Beitrag Putins Trauma! Kein Sieg für Russlands Armee bis zum 9.Mai erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*