Putins Überfall Feldzug Ukraine scheitert

Putin am Ende – Regierungswechsel gescheitert

Nach über 50 Tagen Bombardierung und Morden in der Ukraine, wird immer deutlicher, das Putin mit seiner Übermacht Armee es nicht schafft, die Ukraine zu besiegen. Die Regierung in Kiew zu stürzen hat fehlgeschlagen. Riesige materielle Verluste und viele Tausende Tote russische Soldaten haben Putin gezeigt, dass die Ukraine kein kleiner Happen ist, dass man einfach so schluckt.

Wird der Krieg enden?

Kaum. Solange Putin an der Macht ist, wird er versuchen, sein Versagen zu vertuschen und den Ukraine Krieg aufrechterhalten. Auch wird, die täglich verstärkte ukrainische Armee Gegenangriffe starten, bis Russland sich aus der Ukraine herauszieht.

Frieden schließen?

Nein. Frieden scheint in Ferne gerückt zu sein, da schon Zehntausende Menschen auf beiden Seite getötet wurden. Auch wird Putin versuchen, alle szu behalten, was er vorläufig bekommen hat. Dadurch wird es sicherlich kein Frieden geben.

Der einzige echte Weg, für echten Frieden ist, das Vladimir Putin sein Amt verlässt oder die russischen Verantwortlichen seinen Rücktritt durchsetzen.

.red.Ray.

Wertheim, 21.04.2022

Faktencheck: Coronaviren belegen den zweiten Platz der häufigsten Erkältungsviren

Der Beitrag Putins Überfall Feldzug Ukraine scheitert erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*