Schwere Kämpfe in der Ukraine

Wladimir Putin und Sergei Schoigu bei der Marineparade. Sankt Petersburg, 30. Juli 2017. Quelle: Wikipedia.org/ Presidential Press and Information Office

Wichtige Russische Stellungen Angegriffen

Viele Medien berichten von schweren, blutigen Kämpfen in der Ukraine. Die Gegenoffensive der Ukrainische Armee füge den Invasoren hohen Schaden zu.

Im Verlauf schwerer Kämpfe im Osten der Ukraine hätten die ukrainischen Streitkräfte den russischen Besatzern, nach eigenen Angaben, schwere Verluste zugefügt. In den Ortschaften Kadijewka, Region Luhansk seien rund 60 russische Soldaten getötet und 100 weitere verwundet worden. Im Süden seien bei Angriffen um die 150 russische Soldaten verwundet worden.

Es ist zu erwarten, das kurz vor der Weihnachten noch zu weiteren schweren Kämpfen zwischen den ukrainischen Verteidigern und den russischen Invasoren kommt. Putin wird reagieren.

Die Angaben der Verluste können von unabhängiger Seite leider nicht überprüft werden.

.red.Ray.,
Wertheim, 13.12.2022

 

 

Die gesamte freie Welt muss Ukraine verteidigen

 

(function(d, s, id){
var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0];
if (d.getElementById(id)) return;
js = d.createElement(s); js.id = id;
js.src = „//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.9“;
fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);
}(document, ’script‘, ‚facebook-jssdk‘));

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Der Beitrag Schwere Kämpfe in der Ukraine erschien zuerst auf Wertheimer Portal.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*