So oder so! Vladimir Putin verliert Ukraine Krieg

Vladimir Putin, 8.Juli 2017, Quelle: Wikipedia.org/Pressedienst des Präsidenten der Russischen Föderation (Ausschnitt)

Rückeroberung aller von Russland besetzten Gebiete

Die Offensive schreitet. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hatte seinen Landsleuten eine baldige Rückeroberung aller von Russland besetzten Gebiete versprochen und nähert sich dem Ziel. In einer Videoansprache gab er damals die neue ukrainische Gegenoffensive im Süden des Landes bekannt. Die russischen Besatzer sollten wissen, dass sie über die Grenze getrieben werden.

Kein Sieg – Vladimir Putin verliert Ukraine Krieg

Über Sechs Monaten Ukraine Krieg und die 2. stärkste Armee der Welt ist schon fast besiegt in der Ukraine. Die Waffen und Kriegsführung haben sich im 21. Jahrhundert geändert. Das spürt die russische Armee tagtäglich. Es ist mit Smart Waffen einfach geworden, Millionenschwere Waffengattungen zu zerstören oder Kampfunfähig zu machen.

Russischer Angriff auf einen NATO Staat?

Russland hat militärisch keine Chance gegen die übermächtige NATO. Jeder Angriff auf einen NATO-Staat würde ein Bündnisfall auslösen und einen Angriff auf Russland bedeuten und das Ende von Russland, so oder so. Das weiß die Atommacht Russland und droht mit neuesten Atomraketen.

Atombombenarsenal

Nur das Atombombenarsenal schützt Russland vor dem Einmarsch in ihr Kernland und das ist gut so. Niemand will aber wirklich einen Atomkrieg.

Russischer Präsident Wladimir Putin ruiniert Russland

Es steht schon fast wie festgeschrieben, was mit Russland in den nächsten Jahren passieren wird. Das Wirtschaftlich sowieso schwache Russland wird voraussichtlich Pleite gehen. Das wird die russischen Superreichen kaum belasten, die dann vielleicht ein paar Millionen oder Milliarden weniger haben werden, aber die russische Bevölkerung wird in die Armut getrieben werden. Das nach dem Kalten Krieg errungener Wohlstand der Mittelschicht wird sich zum großen Teil in Luft auflösen.

Die Schuld dafür trägt hauptsächlich Putin. Der Überfall auf die Ukraine wird zum Wirtschaftssumpf Russlands werden.

 

Putin am Ende

Putin ist am Ende. Er wird der große verlierer sein. Er sollte sofort um Frieden bitten und sich aus der Ukraine ziehen. Russland wird sich aus dieser Niederlage schwer erholen und Reparationskosten in Milliardenhöhe zahlen müssen.

Ein unsinniger Krieg befohlen von einem unfähigen Kriegsführer! Russland verliert den Krieg mit Putin!

 

.red.Ray.,
Wertheim, 07.09.2022

+++Eilmeldung+++ Corona-Pandemie in Deutschland beendet?

 

Der Beitrag So oder so! Vladimir Putin verliert Ukraine Krieg erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*