Spitze der harten Corona Phase noch nicht erreicht

Karl Lauterbach in der WDR-Sendung "Maischberger" am 10.04.2022, Quelle: Wikipedia.org/Superbass
Karl Lauterbach in der WDR-Sendung „Maischberger“ am 10.04.2022, Quelle: Wikipedia.org/Superbass
„© Superbass / CC-BY-SA-4.0 (via Wikimedia Commons)“

 

 

Interview für den ZDF

Jetzt in einem Interview für das ZDF, das eigentlich in letzter Zeit einer seiner Kritiker ist, gab unser Lauterbach ein Interview. Natürlich ein Angstmacher Interview mit seinem bekannten Tröpfchen Hoffnung, die ja immer wieder revidiert werden. Mit seinem Tweet dazu „…werden harte Phase bald hinter uns haben….“ will er wieder Angst schüren. Wir wären angeblich immer noch  in der harten Phase der Corona-Pandemie. Ist die Spitze immer noch nicht erreicht? Was für eine üble Behauptung, wo doch jeder weiß und merkt, dass die Pandemie im eigentlichen Sinne doch fast oder gar vorbei ist. Harte Phase ist schon längst vorbei!

 

 

Was will Lauterbach?

Warum macht er das? Will er wieder Lockdown? Will er uns einsperren und bestrafen lassen, besonders uns, die „Bösen“ nicht, nicht wieder, geimpften? Will er uns auf neue politische Pandemie Verordnungen einstimmen? Dauern erwähnt er die Kinder und Krankenhäuser voll. Das stimmt aber nicht so! Die Krankenhäuser sind,  Stand heute, nicht voll! Das deutsche Gesundheitssystem war zu keinem Zeitpunkt der Corona Pandemie überlastet! Er will einfach Angst verbreiten und sein Ego durchsetzen. Er hört schon lange nicht auf andere Gesundheitsminister der Länder, die nicht seinem harten, fanatischen, Weg gehen wollen. Er hört auf fast niemanden mehr, der nicht seine Meinung vertritt.

 

 

Karl Lauterbach Tweet vom 11.12.2022:

 

„Hier Interview @TheoKoll in @berlindirekt . Fair aber kritisch. Wir werden harte Corona Phase bald hinter uns haben. Auch ich freue mich auf neue Aufgaben, Krankenhausreform, Digitalisierung, bessere Versorgung mit Psychotherapeuten… Jetzt müssen wir aber noch Rücksicht nehmen“

Lauterbach ZDF Interview Harte Phase
Tweet 11.12.2022 – Twitter Screenshot

 

 

 

Bald Rücktritt?

Wie lange er noch von seine Partei. die SPD, geduldet wird, steht offen. Vielleicht sollte besser endlich freiwillig zurücktreten und seiner den Schmach von weiteren Rücktrittserien ersparen.

.red.Ray.,
Wertheim, 12.12.2022

 

 

Panikmache? Bundesgesundheitsministerium macht offiziell den Weg frei für falschen Corona-Alarm

 

 

(function(d, s, id){
var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0];
if (d.getElementById(id)) return;
js = d.createElement(s); js.id = id;
js.src = „//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.9“;
fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);
}(document, ’script‘, ‚facebook-jssdk‘));

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Der Beitrag Spitze der harten Corona Phase noch nicht erreicht erschien zuerst auf Wertheimer Portal.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*