Täglich macht uns Karl Lauterbach Angst!

Angstmacher Lauterbach?

Ja, er macht uns Angst. Täglich in seinen Tweets. Warnung, Warnung, Warnung. Wir haben es satt. Wir wollen unsere Freiheit. Hohe Inzidenzen belasten nicht unser Gesundheitssystem. Die Angstmacher Politik von Lauterbach und co. belastet uns!

Trotz Lockerung Entscheidung der Regierung wird keine Lockerung angemahnt.

Wieder ein Tweet heute, 23.03.2022:

 

Tweet Karl Lauterbach 23.03.2022 Screenshot

Gesundheitssystem überlastet?

Niemals! Niemals in der Coronapandemie war unser Gesundheitssystem überlastet! Trotz Intensivbettenabbau.

 

Warum die ständige Angstmache?

Warum? Wissen wir nicht, aber das es Sinnlos ist wissen wir mittlerweile! Omicron ist nur noch eine Erkältungsähnliche Variante. Die Toten werden falsch gezählt, da immer noch „mit oder an Corona verstorben“ gezählt wird. Das ist falsch und verfälscht die Statistik. Wir brauchen endlich echte genaue Zahlen!

Wir wollen unseren Freedom Day! Ohne Impfpflicht!

.red.Ray.
Wertheim, 23.03.2022

 

 

Faktencheck: Coronaviren belegen den zweiten Platz der häufigsten Erkältungsviren

Der Beitrag Täglich macht uns Karl Lauterbach Angst! erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*