Ukraine-Krieg: Wird Russland Atomwaffen einsetzen?

[ad_1]

Start einer Interkontinentalrakete Bulava aus der Barentssee vom strategischen Raketen-U-Boot der Nordflotte Yuri Dolgorukiy , 27.06.2017,

Quelle: Wikipedia.org / Ministry of Defence of the Russian Federation

 

Aussichtsloser Krieg in der Ukraine

 

Russland führt seit Februar 2022 einen aussichtslosen Krieg in der Ukraine. Obwohl es schon eigentlich seit 2014, also seit mehreren Jahren andauert, gibt es kein Anzeichen dafür, dass Russland diesen Krieg gewinnen wird. Der militärische Widerstand der ukrainischen Streitkräfte war übermächtig und sie haben sich als eine starke und disziplinierte Einheit erwiesen. Die internationale Gemeinschaft hat auch eine starke Unterstützung der ukrainischen Seite geleistet, indem sie zusätzliche Sanktionen gegen Russland verhängt hat. Daher ist es unwahrscheinlich, dass Russland den Konflikt in der Ukraine gewinnen wird. Es ist viel wahrscheinlicher, dass es am Ende verlieren wird.

Der Krieg in der Ukraine ist ein Beispiel dafür, dass militärische Gewalt nicht immer die richtige Lösung ist und dass es manchmal besser ist, diplomatische Mittel zu nutzen, um Konflikte zu lösen. Russland und Putin denken aber nicht daran. W. Putin setzt auf seine militärische Übermacht und denkt das er diesen Krieg somit gewinnen kann. Dass ist ein Irrtum. Ohne Atomwaffen hat Russland kein Chance!

 

 

Wird Russland sein Atomwaffen-Arsenal in der Ukraine benutzen?

Die Frage, ob Russland sein Atomwaffen-Arsenal in der Ukraine benutzen wird, ist eine, die viele Menschen beschäftigt. Die Antwort darauf ist schwer zu geben, da es schwer ist vorherzusagen, was Russland in Zukunft tun wird. Es ist jedoch anzunehmen, dass Russland sein Atomwaffen-Arsenal in der Ukraine nicht benutzen wird. Tatsächlich hat Russland in den letzten Jahren einige Verpflichtungen im Rahmen der Nuklearwaffenkontrolle unterschrieben, die ein Einsatz seines Atomwaffen-Arsenals in der Ukraine untersagen.

 

Es ist jedoch auch wahrscheinlich, dass Atommacht Russland versuchen wird, sein Atomwaffen-Arsenal als politisches Druckmittel zu benutzen, um die Ukraine zu beeinflussen. Es ist daher sehr wichtig, dass die internationale Gemeinschaft ein starkes Signal an Russland sendet, dass ein solches Verhalten nicht toleriert wird. Nur so kann sichergestellt werden, dass Russland sein Atomwaffen-Arsenal nicht in der Ukraine benutzen wird.

.red.Ray.,
Wertheim, 01.02.2023

 

 

Bildergalerie + Umfrage: Haben Sie eine Katze oder Kater?

 

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen