Ukraine Überfall – Freie Anti Russland Koalition muss Putin stoppen

Quelle: Pixabay.com

Ukraine Überfall – Freie Anti Russland Koalition muss Handeln und Putin Stoppen

Russland darf die Ukraine nicht aus 3. Ländern angreifen. Aber auch wir, der Westen & Co., die wir den Überfall auf die Ukraine verurteilen, dürfen die russische Armee in der Ukraine nicht aus anderen Ländern angreifen. Aber wir dürfen und müssen die russischen Streitkräfte in der Ukraine unterstützen damit sie Putins Armee besiegen.

Osten Europas bedroht

Der Krieg muss lokal belieben und die mit einem Sieg der Ukraine enden. Einen Atomkrieg wird es nicht geben. Russland wird sich an der Ukraine die Zähne ausbeißen. Keine neue Sowjetunion ähnliche Struktur erlauben, die fortan militärisch den Osten Europas bedroht.

Putins Ende

Putins Ende steht fest und ist nur eine Frage der Zeit, wann er von der politischen Bühne verschwindet. Umso früher, umso besser für alle.

.red.Ray.

Wertheim, 28.04.2022

 

 

Faktencheck: Coronaviren belegen den zweiten Platz der häufigsten Erkältungsviren

Der Beitrag Ukraine Überfall – Freie Anti Russland Koalition muss Putin stoppen erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*