Umfrage: Es werden Verstorbene nachträglich zu Corona-Toten hinzugezählt – Beispiel Würzburg – Wie ist eure Meinung dazu?

Symbolbild: Pixabay.com

Die Zahl der an oder mit Corona verstorbenen Menschen steigt in Deutschland. Das macht vielen Angst. Nun gibt es auch Fälle,  bei dem Verstorbene nachräglich in die Corona-Toten Statistik mit aufgenommen werden. Ein Beispiel aus Würzburg. Original Pressemitteilung Landkreis Würzburg vom 17.12.2020. Wir haben den dazu den Textteil (auf  Seite 2) hervorgehoben. Warum das gemacht wird und ob es überhaupt nötig war, ist schon ein wenig zweifelhaft. Aber wir würden gerne eure Meinung dazu hören. Ihr könnt gleich darunter kommentieren und abstimmen.

 

Wie ist Ihre Meinung ?

Bitte in sozialen Netzwerken teilen, damit viele mit abstimmen können.
Umfrage ist offen bis aug weiteres.

 

Ist das in Ordnung das Verstorbene nachträglich zu Corona-Toten hinzugezählt werden?
99 votes · 99 answers

 

Original Pressemitteilung Landkreis Würzburg:

…auf der nächsten Seite:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*