Verfassungsfeinde gehören mit allen Mitteln des Rechtsstaats bekämpft

Straubinger Tagblatt




Twitter - X








Straubing (ots)

Was aber nicht geht, ist, Deutschen, die sich „nicht assimilieren“ (was soll das überhaupt heißen und wer entscheidet darüber?), das Recht abzusprechen, in ihrem eigenen Land zu leben. Eine Unterscheidung danach, welche Hautfarbe oder Religion jemand hat, ob er oder seine Eltern hier oder anderswo geboren wurden oder ob er auch brav einmal in der Woche Schnitzel mit Kartoffelsalat isst, darf es nicht geben. Deutsch ist deutsch. Wer das infrage stellt, ist ein Verfassungsfeind und gehört mit allen Mitteln des Rechtsstaats bekämpft.

Pressekontakt:

Straubinger Tagblatt
Ressort Politik/Wirtschaft/Vermischtes
Markus Peherstorfer
Telefon: 09421-940 4441
politik@straubinger-tagblatt.de

Original-Content von: Straubinger Tagblatt, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*