Versagt! Karl Lauterbach Kündigung

Amtsmissbrauch Verfahren?
Eine Möglichkeit wäre ein Amtsenthebungsverfahren gegen Lauterbach. Oder  konstruktives Misstrauensvotum nach Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 67 

 

 

Einfach Loswerden?

Viele wollen diesen Corona-Fanatiker nicht mehr und wollen das er endlich geht. Sie wollen ihn loswerden. Viele gingen sogar so weit, dass sie Gewalt und Morddrohungen gegen Lauterbach und seine Familie ausgesprochen hätten. Das ist natürlich absolut nicht akzeptabel und gefährlich für die Demokratie.

 

 

Lauterbach Rücktritt

So wie es aktuelle ausschaut will und wird Lauterbach nicht von alleine zurücktreten. Die SPD scheut sich, ihren Medienstar Lauterbach zurückzuziehen und das Bundesgesundheitsministerium neu zu besetzen. Gesichtsverlust droht.

 

Ganz einfach? Ministerium auflösen?

Bundesgesundheitsministerium auflösen und neu benennen, oder? Ein einfacher Weg wäre auch ein neues Ministerium zu schaffen, dass für alle Gesundheitskrisen alleinig zuständig ist und über dem jetzigen Bundesgesundheitsministerium steht. Es könnte zum Beispiel Oberstes Deutsches Ministerium für Gesundheitskrisen, ODMG, heißen. Somit wäre Lauterbach dann erstmal nicht mehr der alleinige Entscheider, sondern würde dem neuen Ministerium unterstehen. Das wäre eine schöne einfach demokratische Lösung und wir hätten erstmal unsere Ruhe und er seine ungekündigte würde.

Pharmafirma

Vielleicht sind dies Träumereien, aber Fakt ist Lauterbach ist nicht mehr ertragbar und spaltet die Bevölkerung weiterhin, durch seine nicht endende, fanatische, Corona-Politik. Am schönsten wäre es, wenn er sich einfach aus dem Ministerium zurückzieht und direkt bei einer Pharmafirma anfängt.

.red.Ray.,
Wertheim, 29.12.2022

WerbePartner Nachrichten – Aktuelle Informationen und News – Locations – Angebote – Wissenswertes

Der Beitrag So einfach könnte man Lauterbach loswerden erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

 

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*