Vladimir Putin – Atombomben Alarm


Vladimir Putin – Atombomben Alarm

Vladimir Putin ist eine Gefahr für alle. Seine Atomwaffen stehen bereit und sind in Alarmbereitschaft. Vor was hat er Angst oder droht er uns einfach mit einem Atomschlag? Seine Drohungen muss man ernst nehmen, der ehemalige KGB Spion, hat sich systematisch an die Spitzen von Russland hochgearbeitet. Mit all seinem Insider Wissen. Er geht förmlich über Leichen.

Ukraine Überfall nur Vorwand?

War der Ukraine Überfall nur ein Vorwand seine Macht zu demonstrieren und alle zu Provozieren. Will er einen Weltkrieg auslösen? Ist er so Blutrünstig? Der Ukraine Überfall hat es uns schnell und deutlich gezeigt. Zehntausende Tote Russen und Ukrainer bedeuten ihm nichts. Er macht weiter und lässt täglich Morden.

Wie kann man Putin Stoppen?

Nur Russland und die Russen selbst könnten Putin stoppen, ohne das Ukraine Krieg sich ausweitet und zu einem Weltkrieg wird, bei dem dann definitiv Atomwaffen eingesetzt werden. Die Duma muss ihn vom Amt abwählen. Von alleine wird der Machtbesessene nicht gehen.

Wir müssen die Ukraine Militärisch unterstützen, damit er auch in der Ukraine besiegt wird.

.red.Ray.,
Wertheim 20.04.2022

Faktencheck: Coronaviren belegen den zweiten Platz der häufigsten Erkältungsviren

 

Der Beitrag Vladimir Putin – Atombomben Alarm erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*