Vladimir Putin greift jetzt durch! Polen ist Ziel

 

Devisen Schachzug Kriegsentscheidend?

Putin versucht mit allen Mitteln, den Überfall-Krieg in der Ukraine zu gewinnen. Er merkt aber nicht, so auch Russland, das er von Tag zu Tag mehr verliert. Russland verliert den Krieg in der Ukraine, verliert Ansehen und Wirtschaftsstärke. Es stehen keine gute Zeiten für Russland an.

 

Putin liefert kein Gas mehr, dreht jetzt am Gashahn! Vladimir Putins Devisenkrieg

Medienberichte. Polen wolle nicht in Rubel bezahlen. Russland stellt, einem Bericht zufolge, deshalb die Gas-Lieferungen an Polen ein. Kein Gas nach Deutschland bald? Wir werden sehen.
Putins Devisen Krieg, mit seine Wertlosen Währung Rubel, wird ihn noch weiter schwächen. Denn jeder der nicht in Rubel bezahlt, bestätigt das der Rubel auf dem Weltmarkt kleine Bedeutung hat.

 

Das Beste was Russland passieren kann, ist Putins Rücktritt.

.red.Ray.

 

Faktencheck: Coronaviren belegen den zweiten Platz der häufigsten Erkältungsviren

Der Beitrag Vladimir Putin greift jetzt durch! Polen ist Ziel erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*