Vorsicht! Schwere Nebenwirkungen nach Corona Impfung

Viele Tausende bekannte Fälle von schweren Nebenwirkungen

 

Nach über 2 Jahren Corona-Pandemie und nach über 1 Jahr Corona-Impfung wird alles etwas klarer. Auch Corona Impfungen verursachen schwere Nebenwirkungen. Das Bundesgesundheitsministerium bestätigte dies vor kurzem (wir berichteten).

Es steht jetzt auch fest, das rund 90 % der Infizierten ganz leichte oder gar keine Krankheitssymptome aufweisen. Im Prinzip scheinen sie Immun gegen Coronaviren zu sein.

Warum Impfen?

 

Fakt ist, dass man sich gegen eine Krankheit bzw. deren Viren nicht unbedingt Impfen lassen müsste, wenn man eben zu den mindestens 90 % von Natur aus Immunstarken Menschen zählt.

Soll man sich trotzdem Impfen lassen?

Jeder sollte dies selber entscheiden. Man sollte aber immer, bevor man sich überhaupt gegen etwas Impfen lässt, den Hausarzt oder den Facharzt genau fragen und ermitteln, ob es für einen überhaupt nötig ist und ob man den schweren Nebenwirkungen von Impfungen unnötig ausgesetzt wird.

Jedes Leben zählt. Auch mit oder ohne Impfung. Impfungen können zu schweren körperlichen Schäden führen und sogar tödlich enden. Seien es sich immer Vorsichtig bei Ihren Entscheidungen.

 

.red.Ray.,
06.03.2022

Faktencheck: Coronaviren belegen den zweiten Platz der häufigsten Erkältungsviren

 

Der Beitrag Vorsicht! Schwere Nebenwirkungen nach Corona Impfung erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*