W. Putins Massenmord in der Ukraine

 

Ein kurzer Rückblick auf den Krieg in der Ukraine und in Russland und seine nachhaltigen Auswirkungen

Seit Februar 2022 befinden sich die Ukraine und Russland in einem erbitterten Konflikt, der zu verheerenden Verlusten und nachhaltigen Auswirkungen auf beide Länder geführt hat. Der Krieg begann, als von Russland unterstützte Separatisten, 2014, die Kontrolle über die östliche Region der Ukraine übernahmen, was zu einem Konflikt zwischen den beiden Ländern führte, der  schon Tausende Tote forderte, Millionen Menschen vertrieb und bereits eine humanitäre Krise historischen Ausmaßes verursachte.

Der Krieg ist von intensiven Kämpfen geprägt, bei denen Russland an übermäßigen Militäroperationen und Menschenrechtsverletzungen beteiligt ist. Im Konflikt hat der Einsatz schwerer Artillerie, Luftangriffe und anderer fortschrittlicher Waffen gezeigt, zu was die neuen Technologien fähig sind.

 

Millionen Gefallene Soldaten und Ermordete Zivilisten

Putin ist ein Massenmörder! Sollte der Krieg Jahre dauern, wird es Millionen Tote und Verletzte auf beiden Seiten geben. Das sollte allen bewusst sein.

 

Die Nachwirkungen des Krieges auf das Leben der Verwandten von  gefallenen und verletzten Soldaten

Der Krieg in der Ukraine und in Russland dauert seit fast einem Jahr an und hat drastische Auswirkungen auf das Leben der Beteiligten, insbesondere der gefallenen Soldaten. In diesem Blog Die Nachwirkungen des Krieges in der Ukraine und in Russland wird das Leben von Verwandten gefallener Soldaten stark verändern. Die wirtschaftlichen, sozialen und psychologischen Auswirkungen werden, die der Krieg auf diejenigen hatte, die im Kampf schwer verletzt wurden, enorm sein. Die Regierungspolitik wird versuchen, diese Probleme anzugehen, um bestmöglich helfen zu lösen, um den entstandenen Leid zu mildern.

.red.Ray.,
Wertheim

Deutschland im Krieg 2023 – Was tun im Notfall?

 

Original Quelle by Wertheim24.de

 

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

 

Der Beitrag W. Putins Massenmord in der Ukraine erschien zuerst auf Wertheimer Portal.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*