Waffenhilfe – Ukraine muss Putin besiegen!

Putin muss in der Ukraine besiegt werden!

Fest steht: Putin muss in der Ukraine besiegt werden! Falls Putin seine Armee nicht aus der Ukraine rauszieht und keine wirklichen Friedensgespräche führt, gibt es nur noch eine Lösung: Putin besiegen!

Der Überfall auf die Ukraine darf nicht unbestraft für Putin ausgehen. Zehntausende Tote, Russen und Ukrainer, gehen schon auf sein Konto. Putin hat Russland in die Wirtschaftskrise und Isolation geführt. Er dachte, das, es ein Spaziergang wird und alle gleich aufgeben. Ukrainer wollen nicht aufgeben. Sie werden nun mit modernen Abwehrsystemen ausgerüstet, um die Invasoren, soweit möglich zurückzuschlagen oder soviel wie möglich zu Schaden und zur Aufgabe zu zwingen.

Nazis und Rechte?

Auch wenn es „Nazis und Rechte“ in der Ukraine gibt, so gibt die auch in Russland und USA oder überall auf der Welt. Dies gibt aber niemanden das Recht ein ganzes Land zu überfallen.

Also Putin muss in der Ukraine besiegt werden und die russische Regierung sollte Putin abwählen. Nur so wird echter Frieden geschaffen.

.red.Ray.
Wertheim, 28.03.2022

 

 

Faktencheck: Coronaviren belegen den zweiten Platz der häufigsten Erkältungsviren

Der Beitrag Waffenhilfe – Ukraine muss Putin besiegen! erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*