Waffenstillstand Ukraine – Putins Gnade oder Angst vor Gott?

Waffenstillstand 

Wladimir Putin verkündet 36-stündigen Waffenruhe und angeblich würden aber russische Truppen nach Aussage eines Besatzungschefs ukrainische Angriffe trotzdem weiter erwidern. Erleben wir eine Gnade von Putin oder erleben gerade die Angst als Massenmörder vor Gott zu treten, der auch in der Weihnachtszeit Menschen ermorden ließ?

Russischer  Weihnachtsfest

Auch die Ukraine verkündet, dass sie die Waffenruhe einhält und den Russen ihr Weihnachtsfest bei ihren Familine gönnt. Die Ukrainer fragt sich aber, wie es sein konnte, dass so viele Kirchen von den gleichen Russen, 10 Monate lang blutig zerstört wurden.

Dauerhafte Waffenruhe?

Es ist auch möglich, dass die Russen auf eine dauerhafte Waffenruhe hoffen, weil sie massive Verluste an Mensch und Material in ihren Invasions-Krieg verloren hatten.

Die Stille vor dem Sturm?

Es könnte auch sein, dass es die sogenannte Stille vor dem Sturm ist. Es ist gut möglich, dass Russland einen Massenangriff auf die Ukraine startet, um es so schnell wie möglich in die Knie zu zwingen, bevor Ukraine so erstarkt wird, dass sie sogar einen Großangriff auf Russland starten.

,red.Ray.,
Wertheim, 06.01.2023

Deutschland im Krieg 2023 – Was tun im Notfall?

 

Der Beitrag Waffenstillstand Ukraine – Putins Gnade oder Angst vor Gott? erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*