Wahnsinn! Karl Lauterbach jetzt für Ü50 Impfung?

Karls Lauterbach bei Hart aber fair - 23.09.2019,

Lauterbach mit neuen Studien und Empfehlungen

So schnelle Änderung ist der Wahnsinn! Fast täglich überrascht uns Lauterbach mit neuen Studien und Empfehlungen. Natürlich sind die Studien und Daten, wie fast immer, nicht aus Deutschland. Und jetzt aus einmal 4.Impfung ab Ü50? So schnell. Wir wissen ja jetzt, das er für das Nerven bezahlt wird, aber bitte doch nicht täglich, oder?

 

Kennt Lauterbach keine Deutschen Studien und Daten?

Studien aus Deutschland scheinen nebensächlich zu sein oder gibt es keine. Also erwähnen tut er es nie oder so gut wie nie. Warum nicht? Wissen wir auch nicht. Vielleicht sagen deutsche Studien das Gegenteil von dem was er immer behauptet.

Nach über 2,5 Jahren Pandemie sollte es doch viele Deutsche Studien über Corona geben, oder? Kann doch gar nicht so schwer sein, wenn andere Länder das können. Außerdem würde es ja Aussagekräftiger sein, da es uns ja hier direkt betrifft. Das ist ja vielleicht sein Problem. Das würde möglicherweise seine Impfempfehlungen bloßstellen. Naja was auch immer. Wir hören nichts von Deutschen Corona Studien.

 

Karl Lauterbach Angstmacher Tweet XXXXX vom 20.08.2022

 

„In den @CDCgov Daten der US zeigt sich weiterhin der deutliche Vorteil der 4. Impfung im Vergleich zur 3. Impfung bei den Ü50. Der Schutz vor schwerer Krankheit ist bei den Älteren auch mit altem Impfstoff so ausgeprägt dass Warten ein Fehler wäre.“

Lauterbach Angstmacher Ü50 Tweet 20.08.2022 – Twitter Screenshot

.red.Ray.,
Wertheim, 21.08.2022

Faktencheck: Coronaviren belegen den zweiten Platz der häufigsten Erkältungsviren

 

 

Der Beitrag Wahnsinn! Karl Lauterbach jetzt für Ü50 Impfung? erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*